Erfahrungen & Bewertungen zu Die Investments

Die Investments für Recruiter & HR

Wir helfen dir mit zeitgemäßen Instrumenten deinen Vermögensaufbau aktiv selbst zu gestalten.

DB+

Warum wir auf das Thema Vermögensberatung für HR & Recruiter spezialisiert haben?

Wie kam es, dass ich mich unter anderem auf den Vermögensaufbau für HR & Recruitingmitarbeiter spezialisiert habe?

Ich selbst war jahrelang als Recruiter und Personalberater tätig. Als ich meine erste Immobilie während dieser Zeit gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass mir u.a. meine Provisionen bei der Finanzierung nicht angerechnet wurden. Die Folge war: Ich habe einen schlechteren Zins bekommen, musste monatlich eine höhere Rate stemmen und hatte somit weniger Geld zur Verfügung.

Diese Erfahrung, als auch wie kann ich bis zu 10.000 € meiner Provision und meines Gehalts steuerfrei ausbezahlen lassen, waren für mich Anlass genug, mich diesem Thema anzunehmen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Personen aus dem HR-, Recruiting oder Personaldienstleistungsbereich bei sämtlichen Themen rund um das Thema Finanzen, Vermögensaufbau und Immobilien zu unterstützen und im Optimalfall die wohlverdiente Rente schon mit 60 Jahren zu ermöglichen.

Wir geben dir Antworten
auf die Fragen:

Z

Wie kann ich meine Provisionen steuerfrei anlegen?

Z

Wie kann ich meine Bonuszahlungen auf meine Bonität anrechnen?

Z

Welche Geldanlagen stehen mir mit meinem Gehalt offen?

Z

Wo bekomme ich die beste Rendite?

Du solltest mindestens 200 € pro Monat zur freien Verfügung haben, um investieren zu können.

  • Übersicht der monatlichen Einnahmen & Ausgaben
  • Bestehende Produkte (Depots, Sparpläne, Versicherungen aller Art, Übersicht Immobilienbestände), sodass wir einen Finanz-TÜV durchführen und Einsparpotenziale beziffern können.
  • Zeit ? Da wir viel Wert darauf legen, dass du deine Investments verstehst und weißt wie diese funktionieren, solltest du pro Gespräch 60-90 Minuten einplanen.

Finde in 15min heraus, wie wir dich unterstützen können!

In diesem Termin stellen wir fest, ob und wie wir dir weiterhelfen können rund um die Themen Finanzen, Immobilien und Vermögensaufbau. 
Kostenlos und unverbindlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden