Erfahrungen & Bewertungen zu Die Investments

Investmentberatung, die die Finanzbranche revolutioniert

Du möchtest mit dem Thema Finanzen starten, evtl. bist du frisch im Berufsleben, dann ist unser Starter Paket genau das Richtige. Hier kümmern wir uns um alle Dinge, die du zu Beginn benötigst.

DB+
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen ist das interessant?

Unseren Finanz-TÜV und Finanz-Starter Beratung bieten wir für alle Personen an, die mit dem Thema Finanzen und Vermögensaufbau starten oder schon bestehende Produkte haben und diese prüfen lassen möchten. Wir berechnen dir deine konkrete Vorsorgelücke, zeigen dir im Detail auf, wie du dein Geld sicher anlegen kannst und wie du deine Finanzen übersichtlich und verständlich aufbaust. Unsere Geldanlagen sind inflationsgeschützt und dein Kapital wird in wissenschaftlich belegten Geldanlagen investiert.

Wie viel kann ich sparen?

Durch unseren Finanz-TÜV konnten unsere Kunden durchschnittlich 8.000 € bei ihren bestehenden Produkten und Versicherungen einsparen. Damit sind die nächsten 2-3 Urlaube schon bezahlt, oder? 😊 Wenn du auch bestehende Produkte in Form von Versicherungen, Depots, etc. hast oder die klassischen Altersvorsorgen wie Bausparverträge, Lebensversicherungen, Riester-Renten, Rentenversicherungen, Rürup-Rente, betriebliche Altersvorsorge usw., dann nutze unseren kostenlosen Finanz-TÜV und spare mehrere 1.000 Euro ein.

Finde in 15min heraus, wie wir dich unterstützen können!

In diesem Termin stellen wir fest, ob und wie wir dir weiterhelfen können rund um die Themen Finanzen, Immobilien und Vermögensaufbau. 
Kostenlos und unverbindlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

So funktioniert die Zusammenarbeit

1. Unverbindliches Kennenlernen

15-Minuten Gratis Telefonat buchen und erfahren, ob und wie wir dir weiterhelfen können rund um das Thema Finanzen.

2. Tiefergehenderes Strategiegespräch

Wir besprechen, in einem unverbindlichen Strategiegespräch, deine individuelle Situation und stellen dir im Detail vor, welche Möglichkeiten dir offen stehen.

3. Umsetzung deines maßgeschneiderten Konzepts

Erstellung deines maßgeschneiderten, ganzheitlichen Konzepts sowie Umsetzung und dauerhafte Betreuung durch uns.