Erfahrungen & Bewertungen zu Die Investments

30 gute Gründe für die Investments

Wir decken alle Möglichkeiten rund um das Thema Immobilien, Vermögensaufbau, Versicherungen und Bankfinanzierung ab. Ein ganzheitliches Paket auf Private Banking Niveau , das in sich schlüssig ist und alle sinnvollen Maßnahmen zusammenführt:

DB+
Z

Unabhängige Beratung, top-zufriedene Klienten

Wir haben die wohl innovativste Beratung in Deutschland mit Konzepten bei denen wir die Synergieeffekte verschiedener Geldanlagen kombinieren und so nicht nur deine Geldanlage optimieren, sondern auch deine Steuerlast verringern. Kundenzufriedenheit liegt bei 4,8 von 5 Sternen. Zu den Rezensionen

Z

Wir sind keine Quereinsteiger, sondern Profis!

Unser Geschäftsführer hat Wirtschaftswissenschaften studiert und hat 3x IHK Zertifizierungen abgelegt, sodass du die Gewährleistung hast, dass wir die Expertise mitbringen, um dich optimal zu beraten.

Z

Wir nutzen wirklich nur das was für dich sinnvoll ist.

Du wirst von uns eher die Empfehlung bekommen, die ein oder andere Versicherung zu kündigen, als eine zusätzliche abzuschließen. Warum? Deutschland ist das Land der „überversicherten“.

Z

Als Honorarberater handeln in deinem Interesse

Wir sind Honorarberater. Warum? Wir bekommen bei der Geldanlage keinerlei Provisionen von den Gesellschaften oder Depotbanken, sondern werden einzig und allein von dir als unserem Kunden bezahlt. Somit hast du die Gewissheit, dass wir in DEINEM Interesse handeln und nicht im Interesse der Gesellschaften, wie es bei Versicherungsvertretern, Versicherungsmaklern oder Finanzanlagenvermittlern der Fall ist.

Z

Du bekommst alles aus einer Hand!

Spare dir die Zeit, um für jeden Teilbereich (Immobilien, Fonds, Versicherungen & Finanzierung, Steuerliche Optimierung) deiner Finanzen einen extra Ansprechpartner zu haben. Aus unserer Erfahrung heraus sind in 99% der Fälle die einzelnen Teilbereiche überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, weil du bei 4 verschiedenen Ansprechpartnern, 4 verschiedenen Meinungen und 4 verschiedene Empfehlungen bekommst. 

Z

Steuern sparen ist unser Steckenpferd!

Steuern sind mit der mit Abstand größte Renditekiller bei deiner Geldanlage! Leider wird das von einer großen Mehrheit der Berater und selbst ernannten YouTube-Finanzcoaches nicht erkannt. Dass dieser Umstand aber existenzielle Auswirkungen später haben kann und du dich recht einfach davor schützen kannst, das zeigt einem leider kaum jemand.
Z

Wir betreuen Sie dauerhaft!

Wir haben mit unseren Kunden eine langjährige Zusammenarbeit. Auch nach der Umsetzung des ersten Investments stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich ist das Thema Vermögensaufbau ein dynamischer und kein statischer Prozess!

Z

48h-WhatsApp Kundenservice

E-Mail war gestern! Schreib uns eine WhatsApp mit deinem Anliegen und wir kümmern uns um alles Weitere. Du bekommst von uns innerhalb von 48h eine Rückmeldung!

Z

Nachhaltige Investments

Du kannst dein komplettes Portfolio mit nachhaltigen und ESG konformen Geldanlagen aufbauen, sodass du ausschließlich Industrien und Branchen unterstützt, die du möchtest.

Z

Scharia konforme Geldanlagen

Du darfst keine Zinsen bekommen aufgrund deines Glaubens? Kein Problem, wir haben dafür die passende Lösung für dich!

Z

Zufriedene Kunden, die mehr freie Lebenszeit genießen

Spare dir deine Zeit und nutze sie für dich und deine Freizeit! Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen, sodass du deine Freizeit für die schönen Dinge im Leben verwenden kannst.

Z

Inhabergeführtes Unternehmen

Herr Sauter, unser Geschäftsführer, prüft jedes einzelne Konzept auf seine Richtigkeit bevor es unseren Kunden vorgestellt wird. Er führt immer noch regelmäßig Beratungsgespräche mit unseren Kunden, damit alles optimal abgestimmt ist!

Z

Die Erstberatung von 60-90 Minuten ist gratis!

Wir geben jedem die Möglichkeit einen detaillierten Eindruck über unsere Beratung zu gewinnen. Du bekommst vertiefende Einblicke, welche Geldanlagen für dich geeignet sind und kannst dann für dich entscheiden, welche Variante du wählst.

Z

Das Rundum-sorglos-Paket

Wir organisieren dir dein rundum-sorglos-Paket. Unsere Geldanlagen sind komplett verwaltet, sowie Ansprechpartner in Form von Steuerberatern, Rechtsanwälten oder Experten für das Thema private Krankenversicherung, haben wir für dich an der Hand.

Z

Komplett digitalisiert, WhatsApp-Updates

Wir geben dir immer dann ein Update, über die aktuelle Wirtschaftslage, wenn es von Nöten ist. Unsere Kunden haben bei der Grundsteuerreform einfach per WhatsApp sämtliche Erklärungen per Video bekommen, damit Sie dieses Thema innerhalb weniger Minuten abhaken konnten. 

Z

Permanente Weiterentwicklung

Wir sind jedes Jahr über 40 Stunden am weiterbilden. Getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“, informieren wir uns regelmäßig über aktuell spannende Investitionsmöglichkeiten

Z

Früher in Rente gehen und Mietfrei wohnen nach 20 Jahren

Du möchtest nicht bis zum 67. Lebensjahr arbeiten und würdest gerne den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben legen? Dann bist du bei uns richtig. Ja kaum zu glauben, aber das geht!

Z

Flexibilität

Man weiß nie, welche Änderungen im Leben eintreten. Daher ist es gut zu wissen, dass wir für jede Situation eine Lösung haben und dich immer flexibel halten bei deinen Finanzen.

Z

Aufbau einer zweiten Einkommensquelle & Steigerung deines Lebensstandards

Ja, solche Geldanlagen gibt es am Markt! Wenn du Näheres dazu wissen möchtest, dann buche dir jetzt dein Strategiegespräch.

Z

Kunden-App

Mit unserer Kunden-App hast du alle deine Geldanlagen auf einen Blick. Und das Schöne an der Sache ist, sämtliche Updates bekommst du ebenfalls alle per Nachricht in deiner App hinterlegt.

Z

Finanz-TÜV

Du hast bestehende Produkte und weißt nicht, ob diese noch zeitgemäß sind oder ob diese nicht überteuert sind? Dann lass uns einen Blick darüber werfen. Vorteil für dich, das ganze kostet dich nichts! Und eines können wir dir bei diesem Termin versprechen: So viel Transparenz hast du noch nie gesehen!
Z

Erst verstehen – dann umsetzen!

Es wird erst umgesetzt, wenn du deine Geldanlage verstanden hast und alle deine Fragen geklärt sind! Das bedeutet, du musst wissen WAS ist das für ein Produkt, WIE funktioniert es und WARUM wählen wir genau diese Geldanlage aus?

Z

Unser Kernstück - Kombiniere deine Geldanlagen!

Eine Geldanlage zu starten ist das eine. Die größten Nutzen hast du aber, wenn du weißt, wie du Geldanlagen miteinander kombinieren kannst. Denn das nutzen 99% der Anleger nicht. Warum? Die meisten Berater machen eben „nur“ Fonds oder „nur“ Immobilien. Deshalb haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, das Maximum für unsere Kunden herauszuholen. 

Finde in 15min heraus, wie wir dich unterstützen können!

In diesem Termin stellen wir fest, ob und wie wir dir weiterhelfen können rund um die Themen Finanzen, Immobilien und Vermögensaufbau. 
Kostenlos und unverbindlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden