Erfahrungen & Bewertungen zu Die Investments

Wissenswertes rund um deine Finanzen.

In unserem Finanzblog berichten wir in regelmäßigen Abständen über die unterschiedlichsten Themen rund um Geld, Vermögen und Anlagen. Unser Grundsatz: Kein Fachjargon und keine Begrifflichkeiten, die man erst einmal googeln muss. Hier sprechen wir eine Sprache, die jeder versteht.

Damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind, berichten wir hier über unsere aktuellen und kommenden Veranstaltungen. Von Vorträgen zu den Themen Finanzielle Intelligenz und AEC-Persönlichkeitsanalyse, bis hin zu unserem Karrieretag und Seminaren ist alles dabei.

DB+

Finanzen

Der Zinseszins-Effekt

Der Zinseszins-Effekt

Zinseszins-Effekt – Viele haben den Begriff schon einmal gehört und vielleicht auch in der Schule als Thema gehabt. Schon Albert Einstein hat ihn als 8. Weltwunder und als „die größte Erfindung des menschlichen Geistes“ bezeichnet. Doch was ist dran am...

mehr lesen

Immobilien

Vorträge

Corona-Krise - Vermögensaufbau, aber wie?!Wie schaffe ich es, mein Geld sicher, flexibel und rentabel für mich arbeiten zu lassen? Für die meisten Menschen beginnt der Großteil ihres Lebens in der Schule. Man lernt den Satz des Pythagoras zu berechnen, Gedichte zu...

mehr lesen

Finde in 15min heraus, wie wir dich unterstützen können!

In diesem Termin stellen wir fest, ob und wie wir dir weiterhelfen können rund um die Themen Finanzen, Immobilien und Vermögensaufbau. 
Kostenlos und unverbindlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden