Anlagen und Finanzierung

Die Investments für Recruiter & HR

Dein persönlicher Vermögensaufbau

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Mein Weg vom Recruiter zum Finanzberater:

Spezialisiert auf Vermögensberatung für HR& Recruiter

Wie kam es, dass ich mich unter anderem auf den Vermögensaufbau für HR & Recruitingmitarbeiter spezialisiert habe?

Ich selbst war jahrelang als Recruiter und Personalberater tätig. Als ich meine erste Immobilie während dieser Zeit gekauft habe ist mir aufgefallen, dass mir u.a. meine Provisionen bei der Finanzierung nicht angerechnet wurden. Die Folge war: Ich habe einen schlechteren Zins bekommen, musste monatlich eine höhere Rate stemmen und hatte somit weniger Geld zur Verfügung.

Diese und weitere Erfahrungen als Recruiter im Bereich Finanzen waren für mich Anlass genug, mich diesem Thema anzunehmen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Personen aus dem HR-, Recruiting oder Personaldienstleistungsbereich bei sämtlichen Themen rund um das Thema Finanzen, Vermögensaufbau und Immobilien zu unterstützen und im Optimalfall die wohlverdiente Rente schon mit 60 Jahren zu ermöglichen.

Wir geben dir Antworten
auf die Fragen:

Wie kann ich 7 Jahre früher in Rente gehen?

Wie lasse ich mein Vermögen für mich arbeiten?

Welche Anlagemöglichkeiten sind für mich rentabel?

Wo bekomme ich die beste Rendite?

Was ein Kunde mitbringen muss

– Mindestens 50 € pro Monat zur freien Verfügung – Um investieren zu können

– Übersicht deiner monatlichen Einnahmen & Ausgaben

– Bestehende Produkte (Depots, Sparpläne, Versicherungen, Übersicht Immobilienbestände) Wir führen einen Finanz-TÜV durch und beziffern dir Einsparpotenziale

– Zeit 😊 – Da wir viel Wert darauf legen, dass du deine Investments verstehst und weißt wie diese funktionieren, solltest du pro Gespräch 60-90 Minuten einplanen

Was unsere Kunden sagen

Kundenstimmen

„Ich habe in Herrn Sauter einen sehr zuverlässigen Partner gefunden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles Wichtige vorab zu erklären und seinen Service genau auf mich zu zuschneiden.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass er mir nur etwas verkaufen möchte, sondern dass er meine Lebenssituation versteht und mir ein Paket zusammen schnürt, das ich brauche.

Ich bin mit seinem Service sehr zufrieden und schätze sehr dass er mir zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und auf Rückfragen schnell reagiert.

Ich würde immer wieder auf Ihn zurückgreifen!!

MELANIE PEKIC – Personalberaterin

„Mit Herrn Sauter habe ich meinen persönlichen Finanzberater des Vertrauens gefunden. Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dieser Branche gesammelt und war zunächst, ehrlich gesagt, dem ganzen gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen. Er brachte mir durch seine sehr kompetente Art und seine gute Herangehensweise den Finanzbereich näher und stellte mich finanziell sehr gut auf. Ich werde in regelmäßigen Serviceterminen auf dem Laufenden gehalten und profitiere von seinem fundierten Fachwissen. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann „Die Investments“ nur Jedem weiterempfehlen, dem sein Vermögensaufbau wichtig ist und eine ehrliche sowie verständliche Beratung bevorzugt.“

JESSICA GLASS – Personalreferentin

„Mir hat es sehr gut gefallen, dass Olli sich für mein Beratungsgespräch so viel Zeit genommen hat. Er hat meine Fragen sehr ausführlich und auf einer einfachen und verständlichen Art und Weise beantwortet. Dadurch ist mir nochmal bewusst geworden, wie wichtig es eigentlich ist, dass man rechtzeitig damit anfängt in seine Zukunft zu investieren.

Ich kann Olli’s Service nur jedem weiterempfehlen.“

SANTHIYA ARUMAITHURAI – Personalberaterin

Kontakt

Datenschutz-Hinweis:

14 + 1 =

Die Investments

Fritz-Elsas-Str. 36
70174 Stuttgart
info@dieinvestments.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Investments