Experten für Passives Einkommen

Wir sind Spezialisten für die Themen rund um Finanzen & langfristigem Investieren

Aufbau von passivem Einkommen
Generierung eines weiteren Einkommens, zusätzlich zu deinem Gehalt
Die Möglichkeit zu geben, früher in Rente zu gehen.

Warum Vermögensaufbau und passives Einkommen?

Passives Einkommen und Vermögensaufbau benötigen wir letztlich alle. Früher oder später wollen oder können wir nicht mehr arbeiten und möchten in Rente gehen. Wir sollten, spätestens bis zu diesem Punkt, finanziell vorgesorgt haben, ansonsten arbeiten wir bis an unser Lebensende. Somit ist es unabdingbar sich passives Einkommen zu generieren.

Aber was bedeutet passives Einkommen überhaupt?

Passives Einkommen sind Einnahmen die regelmäßig generiert werden, ohne zusätzlichen Einsatz seiner Zeit und Arbeitskraft.
Häufig kommen hier die Fragen “Wie kann ich passives Einkommen generieren? Ich habe zu wenig Geld und ohne Startkapital kann ich mir kein passives Einkommen aufbauen, oder? Wie kann ich mir passives Einkommen mit Immobilien und ETFs aufbauen?”
Es gibt verschiedenste Varianten sich passives Einkommen aufzubauen. Wir verwenden ETFs und Immobilien, da sich diese Anlagen sich nicht nur über ein paar Jahre, sondern über Jahrzehnte hinweg bewährt haben.
Darüber hinaus haben wir weitere Expertise für bestimmte Berufsgruppen und -sparten aufgebaut wie eine digitalisierte betriebliche Altersvorsorge, Vermögensaufbau für Personen aus dem HR & Recruiting oder auch Investmentberatung für Frauen.
Wir sind regelmäßig dabei uns weiterzuentwickeln und so ist das klare Ziel, weiteres Spezialwissen für Branchen, Unternehmen oder spezifische Personengruppen auf- und auszubauen.

Die Investments

Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart
info@dieinvestments.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Investments

Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart