Erfahrungen & Bewertungen zu Die Investments

Experten für Passives Einkommen

Wir helfen dir mit zeitgemäßen Instrumenten deinen Vermögensaufbau aktiv selbst zu gestalten.

DB+

Wir sind Spezialisten für die Themen rund um Finanzen & langfristigem Investieren

Wir helfen dir in unserer Finanzberatung, dein individuelles Konzept zu finden.

Z

Aufbau von passivem Einkommen

Z

Generierung von Einkommen, zusätzlich zu deinem Gehalt

Z

Die Möglichkeit zu geben, früher in Rente zu gehen

Warum Vermögensaufbau und passives Einkommen aufbauen?

1.) Stand heute bekommt ein 30-jähriger ca. 38% von seinem letzten Gehalt als Rente. Abzüglich Steuern, Sozialversicherung und Inflation sind das dann noch effektiv um 20%. Wie soll man davon leben? Davon kannst du später nicht einmal mehr deine Wohnung bezahlen.

2.) Durch den Aufbau von Vermögen, kannst du schneller in Rente gehen und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben

3.) Du hast dadurch mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr Lebensqualität.

 

Aber was bedeutet passives Einkommen überhaupt?

Passives Einkommen sind Einnahmen die regelmäßig generiert werden, ohne zusätzlichen Einsatz seiner Zeit und Arbeitskraft.

Häufig kommen hier die Fragen “Wie kann ich passives Einkommen generieren? Ich habe zu wenig Geld und ohne Startkapital kann ich mir kein passives Einkommen aufbauen, oder? Wie kann ich mir passives Einkommen mit Immobilien und ETFs aufbauen?”

Es gibt verschiedenste Varianten sich passives Einkommen aufzubauen. Wir verwenden ETFs, Immobilien, alternative Geldanlagen und Kombinationen der Geldanlagen, da du dadurch noch schneller an dein Ziel kommst.

Darüber hinaus ist essentiell wichtig dem größten Renditekiller (=Steuern) vorzubeugen. Die beste Geldanlage und die größte Rendite hilft dir nicht weiter, wenn du 25% Abgeltungssteuer oder gar 42% Spitzensteuersatz bezahlst.

Um also regelmäßig passives Einkommen zu generieren, benötigst du einen klaren Fahrplan, der äußere Einflüsse (Steuer, Gesetze vom Staat, u.v.m.) minimiert und deinen Vermögensaufbau maximiert.