Karriere in der Finanzbranche

Wir suchen Verstärkung

Wenn du in der Finanzbranche was zum Guten bewegen willst und das auf eine clevere und nachhaltige Art und Weise, dann komme zu uns. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen an, bei denen man parallel zu seinem Hauptjob seine Selbstständigkeit aufbauen kann. Hierbei hast du die Möglichkeit ohne Vorkenntnisse über unser Traineeprogramm zu starten oder als ausgebildeter Fachmann im Bereich Investment & Immobilien auch direkt als selbstständiger Investmentberater.

Auf dich wartet:

  • Aufbau deines eigenen Unternehmens
  • Mentoringprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliches Einkommen
  • Vollständige Ausbildung zum Investment- und Finanzspezialist

Du möchtest dein eigener Chef sein? Du hast Lust auf die Selbstständigkeit?
Dann sicher dir deinen Platz bei uns im Team!

Wir suchen Verstärkung. Wenn du in der Finanz­branche was zum Guten bewegen willst und das auf eine clevere, flexible und nachhaltige Art und Weise, dann komm zu uns. Wir bieten ein Traineeprogramm zum Investmentberater an, das du so­wohl parallel zu deinem Hauptjob, als auch in Vollzeit absolvieren kannst.

Stellenbeschreibung herunterladen

 

Bewirb dich jetzt!

Datenschutz-Hinweis:

8 + 7 =